"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Samstag, 13. August 2016

Motivtorte "Tauftorte Mathilda"

Ein neuer Auftrag meiner Blogger-Kollegin Andrea flatterte in den Backzauber!

Die stolze Oma von Mathilda wünschte sich eine Tauftorte für ihre Enkelin Mathilda.

Und hier ist das Werk:





 Die Torte sollte angelehnt an die Taufkerze gestaltet sein.

Und die ist wirklich toll:


So zieren bunte Schmetterlinge die Torte und nachdem Andrea die Tauftorte "Franziska" aus meinem Blog ebenso gut gefiel, sollten auch die Würfel auf die Torte!

Ach und natürlich war, wie sollte es anders sein, die Wahl des Geschmacks bei Andrea wieder auf "Pauls Sachertorte" von meinem Blog gefallen. Denn diese hatte Andrea bereits schon in den anderen Torten die Sie bei mir in Auftrag gegeben hat!
Immer eine gute Wahl glaub ich;-)

Danke liebe Andrea für Deinen Auftrag, 
ich freue mich immer sehr, wenn Du mich fragst!





Keine Kommentare: